On Tour

Innovative Citizen Festival ist nur ein Mal im Jahr. Damit das nicht so bleibt haben wir pünktlich zum 5. Festival das Format „Innovative Citizen on Tour“ ins Leben gerufen. Hier möchten wir euch auch während des restlichen Jahres mit Workshops, Vorträgen, Aktionen und Ausflügen versorgen. Teilweise finden diese an unseren Stammplätzen, wie dem Dortmunder U oder der Dezentrale-Dortmund statt. Wir kommen aber auch raus aus dem gewohnten Umfeld. Das können zum Beispiel gemeinsame Touren zu spannenden Orten sein oder Workshops in anderen Fablabs. Unser Antrieb ist es dabei Institutionen und Akteure miteinander zu vernetzen, um Wissen auszutauschen und zu erweitern. So können neue Projekte, Ideen und Partnerschaften entstehen.

Habt ihr selbst einen Vorschlag für einen Workshop, ein spannendes Ausflugsziel oder möchtet, dass wir euch mal besuchen? Dann meldet euch bei uns und lasst uns den Gedanken von Innovative Citizen weitertragen.

 

0