SAVE THE DATE

Innovative Citizen 2023

Festival Comeback

24./25.11.2023

 

Innovative Citizen ist zurück!

Wir freuen uns,euch die gute Nachricht üerbringen zu können, dass das “Innovative Citizen — Festival für eine demokratische Technik” nach der langen Coronapause dieses Jahr wieder in Dortmund stattfinden wird! Im November dreht sich wieder alles um Technologie. Wie können durch einen geschickten Umgang mit Technologien neue Wege für selbstbestimmte Lebensstile geschaffen werden? Welchen Beitrag kann deren Nutzung für einen Wandel zur Nachhaltigkeit leisten? In Workshops, Vorträgen, Diskussionen und Aktionen stellen wir uns diesen Fragen.

Das Programm ist noch nicht fertig, aber wir können euch schon einen kleinen Vorgeschmack geben. Aus Kunststoff machen wir Produkte, mit künstlicher Intelligenz werden aus Texten Bilder und auch Textilien werden dieses Jahr wieder eine große Rolle spielen.

Merkt euch den 24. und 25.11.2023
Ort: Werkhalle des Uniongewerbehof in Dortmund
Folgt uns auf Instagram und Facebook, um aktuelle Updates zum Festival zu bekommen.
Wir freuen uns auf euch!